Gamesplanet.com

Der Game-Key-Shop unterstützt uns mit Games die nicht von Simuwelt abgedeckt werden und unterstützt uns mit Give-Aways für Verlosungen More »

Speedlink

Speedlink unterstützt uns mit Gaming-Hardware , im Berreich Joysticks , Gamepads, und Lenkräder More »

Cooler Master

Auch im Berreich Pc / Laptop Kühlung ist Cooler Master marktführend More »

Simuwelt

Der Online-Shop für Simulationsspiele,ist unser größter Kooperations Partner. Hier werden wir mit News, Games und Give-Aways für Verlosungen unterstützt More »

VolldieZockerMultigaming

VDZ ist ein weiterer Sponsor, und unterstützt uns , u.a im Berreich Gameserver More »

 

Bau-Simulator 2 für Mobile-Geräte angekündigt

bausimulator2-artc-810x400

Nachdem „Astragon“ die recht erfolgreiche Bau Simulator App veröffentlicht hatte, gab der Publisher heute bekannt, dass voraussichtlich im vierten Quartal eine zweite Version erscheinen wird.  Dabei wird der Bau-Simulator 2 im Vergleich zum Vorgänger eine Vielzahl von Neuerungen anbieten.

Zusätzlich zu zahlreichen offiziell lizenzierten und originalgetreu nachgebildeten Fahrzeugen des beliebten deutschen Baumaschinenherstellers LIEBHERR®,  erhalten Spieler zudem Zugriff auf Baufahrzeuge einer ganzen Reihe weiterer Markenlizenzpartner und dürfen sich zudem jetzt schon auf zahlreiche neue Missionstypen sowie ein komplett neues Setting freuen, so der Simulationsspiel Publisher „Astragon“.

Die neue App wird für iOs Geräte und Android Geräte für einen kleinen Betrag erhältlich sein. Weitere Infos werden folgen.

Train Mechanic Simulator 2016“ angekündigt

train-mechanic-simulator-810x400

Alle Zugfans aufgepasst – bald wird es möglich sein, nicht nur Züge zu fahren, sondern auch zu reparieren. Repariere als Zug Mechaniker mehr als 9 verschiedene Züge, egal ob Dampfloks, Diesel- oder Elektrolokomotiven. 

Finde kaputte Lokomotiven in einer frei begehbaren 25 km² großen Welt und setzte sie wieder instand. Passend dazu stehen 3 Workshops zur Verfügung, wo mehr als 1000 Teile repariert oder ausgewechselt werden müssen.

Neben technischem Verständnis ist auch Planung gefragt, denn Du entscheidest über die Vorgehensweise, wie und wann Loks repariert werden. Ebenfalls steht für Dich ein großes Instandsetzungswerk bereit.

Oil Enterprise – der Bohrmeißel wird angesetzt!

oil

Die Prospektion ist abgeschlossen, der Bohrmeißel platziert, die Förderpumpe startbereit – ab dem 20.04.2016 wird bei astragon das „Schwarze Gold“ gefördert. Denn wie der Titel Der Planer: Oil Enterprise bereits impliziert, steht genau dieses „Schwarze Gold“ im Mittelpunkt des neuesten Spiels aus der bekannten Der Planer-Reihe.

Für den Spieler bedeutet dies nicht anderes, als die große Chance auf eine steile Karriere vom motivierten Kleinunternehmer zum weltweit agierenden Öl-Magnaten, bleibt ungeachtet der aktuell niedrigen Rohölpreise das Geschäft mit dem vielseitigen Rohstoff doch weiterhin lukrativ. Doch um erfolgreich – zumindest virtuell – in diesem Multimillionen-Dollar-Geschäft mitmischen zu können braucht es neben ökonomischem Geschick auch taktisches Planungsvermögen und ab und an auch ein wenig Mut zum Risiko.

Bus-Simulator 16: MAN Lion’s City A 47 M – Erste offizielle Erweiterung für den erfolgreichen Bus-Simulator 16 ab sofort verfügbar!

bus-simulator16_web

Mönchengladbach, 06. April 2016 – Wie Publisher astragon und das Entwicklerteam der stillalive studios heute mitteilen, steht auf Steam™ ab sofort die MAN Lion’s City A 47 M-Erweiterung für den beliebten Bus-Simulator 16 zum Download bereit. Neben dem offiziell lizenzierten MAN-Bus enthält die erste offizielle Erweiterung zudem auch noch drei neue Aufkleber, drei neue Werbebanner sowie drei komplett neue Songs für das Bus-Radio.

Im Bus-Simulator 16 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Busunternehmers in der lebhaften Stadt Sunny Springs. Dank des ersten offiziellen DLCs darf er sich dabei nun neben den 6 originalgetreu nachgebildeten Stadtbussen des Hauptspiels erstmals auch ans Steuer des brandneuen und offiziell lizenzierten MAN Lion’s City A 47 M des beliebten Bus- und LKW-Herstellers MAN setzen – ein kleiner und enorm wendiger Bus, der das Herz eines jeden Genre-Fans höher schlagen lassen wird!

FarmCon 16 – Das „Landwirtschafts-Simulator“-Community-Event des Jahres!

farmcon-main

„FarmCon“ bringt Spieler, Modder und Entwickler des Landwirtschafts-Simulators an einem Sommerwochenende im wunderschönen Frankenland in der Nähe von Nürnberg zusammen. Trefft andere Mitglieder der einzigartigen Community, sprecht mit den Entwicklern, besucht interessante Vorträge zum Spiel, werft einen Blick auf den kommenden „Landwirtschafts-Simulator 17“ und lernt, wie ihr diesen mit Mods ganz nach euren Vorstellungen gestalten könnt.

Feiert mit alten und neuen Freunden bei der Party am Abend und messt euch in spaßigen Wettkämpfen mit anderen Fans und Mitarbeitern von GIANTS Software. Am Sonntag habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, in themenspezifischen Workshops, eure Modding-Kenntnisse gezielt zu vertiefen. Die Vorträge und Workshops werden in deutscher Sprache abgehalten.

„FarmCon 16“ findet vom 23. bis zum 24. Juli 2016 in der Kernmühle, Roßtal bei Nürnberg ganz in der Nähe des deutschen Büros von GIANTS Software statt.

Für weitere Informationen, Empfehlungen für die Unterkunft (nicht im Ticketpreis inbegriffen) und Neuigkeiten rund um das Event besucht die offizielle „FarmCon“-Webseite